Die Migros unterstützt 2021 mit der Aktion «Support your Sport» Amateur-Sportvereine mit einem Fördertopf von insgesamt drei Millionen. Dieser Millionenbetrag wird über sogenannte Vereinsbons verteilt, die vom 2. Februar bis 12. April 2021 erhältlich sind.

Unterstütze uns, indem du deinen Bons direkt beim TV Lyss einlöst. Weitere Informationen zur Aktion findest du auf der Webseite der Migros.


Schweizermeisterschaft Geräteturnen Turnerinnen Mannschaften in Frauenfeld 2015

Ort: Sporthalle der Kantonsschule Frauenfeld
Datum/Zeit: -
  • Okt 31 2015
  • Geräteturnen

Die alljährliche Schweizermeisterschaft der Turnerinnen Mannschaften findet wieder statt und natürlich mit Lysser Beteiligung. Martina Marti startet in der Kategorie Damen (KD). Angela Bönzli (KD) konnte sich dieses Jahr auch für die Schweizermeisterschaften qualifizieren. Bedauerlicherweise kann sie leider nicht teilnehmen aufgrund einer Verletzung.

Zurück