Die Migros unterstützt 2021 mit der Aktion «Support your Sport» Amateur-Sportvereine mit einem Fördertopf von insgesamt drei Millionen. Dieser Millionenbetrag wird über sogenannte Vereinsbons verteilt, die vom 2. Februar bis 12. April 2021 erhältlich sind.

Unterstütze uns, indem du deinen Bons direkt beim TV Lyss einlöst. Weitere Informationen zur Aktion findest du auf der Webseite der Migros.


Schweizermeisterschaft Geräteturnen Turner Einzel/Mannschaften

Ort: Sportanlagen des Berufsbildungszentrums in Willisau (LU)
Datum/Zeit: -
  • Nov 7 2015
  • Geräteturnen

Die ersten Schweizermeisterschaften im Geräteturnen fanden 1980 statt. Damals noch in kleinen Rahmen, entwickelten sich die SM über die letzten vier Jahrzenten zum Höhepunkt der Saison. Mittlerweile ist der SM-Termin für jeden ambitionierten Turner fix in der Agenda eingetragen und als Jahresziel gesetzt. Die Lysser Turnern sind auch dieses Jahr stark vertreten. In der Kategorie 6 mit Patrick Aegerter, Lorenz Hirt (Schweizermeister in der Kategorie 5 2014) und Loris Antelmi.

Zurück