Die Migros unterstützt 2021 mit der Aktion «Support your Sport» Amateur-Sportvereine mit einem Fördertopf von insgesamt drei Millionen. Dieser Millionenbetrag wird über sogenannte Vereinsbons verteilt, die vom 2. Februar bis 12. April 2021 erhältlich sind.

Unterstütze uns, indem du deinen Bons direkt beim TV Lyss einlöst. Weitere Informationen zur Aktion findest du auf der Webseite der Migros.


Skiweekend 2016

Ort: Grächen VS
Datum/Zeit: -
  • Mär 4 2016

Es ist Tatsache, dass das letzte Skiweekend ein Hit war. Ich (Loris Antelmi) persönlich kann das nur bestätigen. Die Kameradschaft und der Zusammenhalt beider Vereine ist einfach genial. Die Anmeldung erfolgt wie immer an der Generalversammlung. Falls jemand an der GV nicht anwesend sein kann, soll er oder sie sich persönlich an Loris Antelmi melden. Also schnell anmelden.

Kontakt

Loris Antelmi
TV Lyss
Eigerweg 4
3250 Lyss
079 686 12 60

Zurück