Seeländische Veteranentagung in Port

Datum/Zeit:
Nov 12 2016
  • Senioren

Die Seeländische Veteranentagung in der Sporthalle Port vom 12. November 2016 beginnt voraussichtlich um 13.30 Uhr. Die Hin- und Rückreise erfolgt mit privaten Personenwagen und wird vom Sekretär der Seniorenriege, Otto Weber (032 384 33 18) organisiert. Eingeladen werden die bereits angemeldeten Veteranen (ab 45 Jahren) der Fitnessriege und der Seniorenriege, für die der Jahresbeitrag von 5 Franken durch ihren Kassier einbezahlt wird (Gegenwärtig sind 19 Mitglieder der Fitnessriege und 13 Mitglieder der Seniorenriege angemeldete und bezahlende Mitglieder).

Weitere Informationen:
Die Teilnahme kostet 25 Franken (für Unterhaltung und Abendessen um ca. 16.15 Uhr). Wer bis zum 75. Altersjahr mindestens 5 mal teilgenommen hat, wird im Jahr, wo er 75 jährig wird besonders geehrt durch eine Gratis-Teilnahme plus zwei Flaschen Wein (in diesem Jahr betrifft dies zum Beispiel Ulrich Schneider von der Fitnessriege, der schon 8 Teilnahmen aufweist).

Geehrt werden auch die verstorbenen Kameraden. Letztes Jahr waren es: Walter Hottiger, Peter Tüscher und Hansruedi Christen.

Zurück