Die Migros unterstützt 2021 mit der Aktion «Support your Sport» Amateur-Sportvereine mit einem Fördertopf von insgesamt drei Millionen. Dieser Millionenbetrag wird über sogenannte Vereinsbons verteilt, die vom 2. Februar bis 12. April 2021 erhältlich sind.

Unterstütze uns, indem du deinen Bons direkt beim TV Lyss einlöst. Weitere Informationen zur Aktion findest du auf der Webseite der Migros.


Schweizermeisterschaften Geräteturnen Turnerinnen Mannschaften in Kirchberg

Ort: Sporthalle Grossmatt Kirchberg
Datum/Zeit: -
  • Okt 29 2016
  • Geräteturnen

Die alljährliche Schweizermeisterschaft der Turnerinnen Mannschaften steht schon wieder vor der Tür. Drei Lysser Frauen konnten sich zur Teilnahme qualifizieren: Martina Marti und Noémie Grossenbacher in der Kategorie Damen und Iria Rodriguez im K7. Gleichzeitig gilt dieser Wettkampf als Qualifikation für das Einzelfinale der Schweizermeisterschaft in Sion.

Zurück