Wir bieten ein vielseitiges und abwechslungsreiches Turnprogramm für Frauen ab 16 Jahre in jeder Altersstufe. Von Aerobic, über Ballspiele bis zur Förderung von Ausdauer und Kraft aber auch Trends wie Yoga, Pilates, Bodyforming oder Line Dance werden angeboten.

Jeweils von Januar - Juni gibt es die Möglichkeit, sich in verschiedenen Disziplinen wie Gymnastik, Fit & Fun oder Fachtest Allround auf die Turnfest-Saison vorzubereiten. Für Turnerinnen ohne Wettkampffieber wird während dieser Zeit selbstverständlich das übliche polysportive Turnprogramm angeboten. Wenn es das Wetter zulässt auch gerne einmal auf den Aussenplätzen der Sportanlage, im nahe gelegenen Wald oder auf dem Vitaparcours.

Unser Motto: «Dabei sein ist alles» - sei auch du dabei, wir freuen uns auf dich!

Trainingszeiten Damenriege

Trainingszeiten Damenriege
Wann Zeit Wo
Mittwoch 20:15 – 21:30 Turnhallen Kirchenfeld